Da wir immer wieder nach Gear-Empfehlungen gefragt werden, haben wir hier einige Produkte zusammengestellt, die bei unserem Hobby sehr hilfreich sein können. Neben robuster Bekleidung und Schuhwerk hat auch die passende Beleuchtung absolute Priorität beim Erkunden von Lost Places. Je nach Zustand und Ort der Location sind dann noch weitere Ausrüstungsgegenstände unerlässlich, wie z.B. Gummistiefeln oder Wathosen bei der Befahrung von abgesoffenen Kellern oder Stollen.

Hinweis: wir betreiben hier keinen eigenen Shop, sondern wir haben die Produkte jeweils von den Anbieter verlinkt, wo ich wir sie bezogen und auch als gut befunden haben. Es handelt sich dabei um Affiliate-Links, somit erhalten wir eine kleine Provision, wenn ihr etwas über unseren Link bestellt. Für euch ändert sich jedoch nichts am Preis, es wird dadurch nicht teurer, aber ihr unterstützt uns beim Kauf (und Test) von weiteren Taschenlampen, Akkus, Fotozubehör usw.

Ad Preise: gerade bei den China-Shops ändern sich die Preise fast täglich, daher bitte die Angaben hier als Richtpreise sehen!

PS: Wenn ihr selber noch Ausrüstungs-Empfehlungen habt, bitte schickt sie uns einfach oder schreibt unten einfach ein Kommentar rein, wir schauen uns das dann gerne an!



Gearbest BEST SELLER LIST-Discover The Most Popular Items promotion


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.