[Gesamt:21    Durchschnitt: 2.9/5]

1991 wurde der Western-Abenteuerpark im Industrieviertel eröffnet, aber nach mehreren Neuübernahmen und wiederholten finanziellen Tiefschlägen (Pullmann-City, Soccer City 2008) wurde der Betrieb 2008 endgültig eingestellt. Die ehemalige Westernstadt wird zur Geisterstadt…

Das Betreten des Geländes ist übrigens verboten, es patroulliert auch ein Wachdienst, der jeden Haus-/Landfriedensbruch zur Anzeige bringt. Die folgenden Fotos sind natürlich nur von außerhalb des Geländes aufgenommen worden.

 

Weiterführende Links zu dem Thema:

No Name City (Wöllersdorf) auf Wikipedia

 

 

[members style=“2″ login=“1″]

Ehemalige Adresse:

NO NAME CITY
Westernstrasse 1
A-2752 WöLLERSDORF
ÖSTERREICH
Tel: +43 2622 43400
Fax: +43 2622 43400 10
office@nonamecity.at
www.nonamecity.at

[/members]